Mein 1. Packendes Paket von Pech und Schwefel



Da bin ich wieder...

Gestern Abend kam mein 1. Paket von Pech und Schwefel an. Die haben sich nämlich was Schönes für uns Kreativen ausgedacht. Die liebe Ricarda packt monatlich ein Überraschungspaket, immer mit verschiedenen Themen pro Monat und vorher alles gaaanz furchtbar geheim.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich liebe Überraschungen. Meine lieben überraschen mich zwar auch öfter mit Blumen, Bildern auch mal mit Schokofingern bemalten Fenstern, aber so ein Paket mit ganz und gar unbekanntem Inhalt ist schon was tolles.

Bei Facebook gesehen und auch gleich hier bestellt.  Heute Morgen hatte ich dann endlich die Zeit, mir das Paket in Ruhe anzusehen und zu entdecken. Es war so ein bisschen weihnachtlich... :-)




Alles wurde wie gewohnt ordentlich und mit viel Liebe verpackt. Als erstes einen großen Umschlag, den ich erst nicht als sowas erkannte, dann sprangen mir gleich diese entzückenden Ohrstecker ins Auge!



Im Paket waren auch 2 Karten auf denen Ricarda ein paar liebe Zeilen zum Paket und auch zu den Wand Tattoos schrieb. Die waren nämlich in den ominösen Umschlag.



Die Wand Tattoos hat sich meine 10 Jährige gleich geschnappt :-) Noch einen Menschen glücklich gemacht.

In etwas Verpackungswolle gut verborgen fand ich dann noch eine Tafel Tasse, das sind diese tollen Tassen wo man mit Kreide kleine Botschaften schreiben kann, die Kreide gab es auch gleich mit dazu. Ebenso noch eine Packung mit richtig leckerem Tee.... 


Nachdem der Sohnemann heute Morgen um 4:44 Uhr (ja, wirklich) die Nacht für beendet erklärte und auch das allmorgendliche 3 Kinder-in-den-Tag-starten-Motivationsprogramm mit der pünktlichen Abgabe in Schule und Kita beendet wurde, war das Paket genau das Richtige.

Ich werde mir jetzt jeden Monat so ein tolles Paket schenken, denn ich bin schon sehr gespannt, was als nächstes kommt.

Für die Fans von Saumseligkeiten und die Blogleser möchte ich ein April Packendes verlosen. Einfach hier oder auf meiner Facebookseite  vom 07.-14.03.2015 00:00 Uhr kommentieren und mit etwas Glück ein tolles Paket oder einen der anderen Preise gewinnen.


Lieben Gruß
Dany

Kommentare

  1. Hallo Dany,

    das ist ja mal ein richtig schöner Inhalt!
    Ich konnte mir bisher noch nicht ganz so viel unter Packendes vorstellen, aber es machte mich schon neugierig und da hast Du uns nun diesen tollen Einblick gewährt!

    Danke Dir, die Ohrsteckerchen finde ich übrigens ganz süß, und so eine Tasse wäre auch was für mich gewesen ;-)

    Lieben Gruß und gute Nacht!
    Sabrina H.

    AntwortenLöschen
  2. hallo dany,

    danke für die vorstellung des packendes für märz. was für ein tolles paket, da ärger ich mich richtig, dass ich keins bestellt habe. umso mehr freue ich mich für dich mit, dass es so gut ankam.

    liebe grüße und einen schönen tag
    catharina.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts