Darf ich kurz vorstellen? Das bin ich!




Mein Name ist Daniela, aber ich bitte höflichst darum mich Dany zu nennen. 
Ich bin mittlerweile 32, verheiratet, 3 (4) Kinder, Hausbewohner und berufstätig. 
So ein richtiges Spießerleben eben und ich mag es sehr. 
Denn was ich nie gedacht hätte: ein Leben mit Kinder kann gar nicht langweilig sein. Ganz im Gegenteil... Meistens herrscht hier das blanke, aber immerhin organisierte Chaos und genau das ist meine Welt. Ich bin nicht in Schubladen zu stecken, meine Gedanken hüpfen fröhlich frei durch den Kopf; ich bin gerne unter Menschen, brauche aber auch meine Zeit für mich. Ich würde gern vieles aufeinmal machen; habe ständig neue Ideen im Kopf und glücklicherweise mittlerweile auch ein Notizbuch, damit ja nichts von den Kostbarkeiten verloren geht...

 Ich liebe meine Familie abgöttisch. 

Meinen Mann, der Fels in der Brandung, 
der Mann, der mich runterholt wenn ich wieder mal verrückte Pläne habe, um sie dann mit mir (realistischer) zu verwirklichen. 
Der Mann, mit dem ich schon so viel durchgestanden habe, 
der Mann, den ich nun auch Ehemann nennen darf. 
Meine wundervollen Kinder, wovon jedes seinen ganz eigenen Charakter hat und mich immer wieder staunen läßt, wie unterschiedlich Geschwister sein können. 
Das Leben mit Kindern ist  bunt, so wundere ich mich gelegentlich wo die Massen von Haargummis hin sind, wieviel Stimmung so ein Teenie innerhalb von 15 Minuten durchleben kann oder wie ein 2 Jähriger es schafft alle um den Finger zu wickeln...

Wir sind garantiert nicht perfekt, bei uns fliegen auch mal die Türen, unsere Kinder dürfen Fernseh gucken, wir kochen nicht jeden Tag gesundes Essen und wir haben manchmal wenig Zeit füreinander, aber wir lieben uns und geben jeden Tag unser Bestes.

Achso:
Ich bin Vollzeitmama und Teilzeit Arzthelferin.
Ich liebe das Nähen, weil es mein Yoga ist.
Ich fertige gerne Schmuck an, weil ich selbst so gerne Schmuck trage.
Ich fertige Gipsabdrücke von Schwangeren an, weil es mich glücklich macht.
Ich schreibe gerne, frage mich halt immer nur, ob es auch wer lesen mag.

Ich glaube das reicht erstmal für heute über mich. Ich bin hochmotiviert nun das bloggen auszuprobieren und von mir und meinem Leben zu erzählen. 


Das tolle Foto wurde auf unserer Hochzeit von unserem Fotografen Basti vom Fotoatelier Meier aufgenommen!

Kommentare

Beliebte Posts